Du betrachtest gerade Bericht über den Wandertag der Klassen 6a und 6b in Gröbenzell

Bericht über den Wandertag der Klassen 6a und 6b in Gröbenzell

Am 02.10.24 erlebten die Klassen 6a und 6b einen aufregenden Wandertag, der uns in die faszinierende Welt des Neonminigolfes führte. In der Schwarzlichtanlage in Gröbenzell tauchten wir in eine bunte und leuchtende 3D-Atmosphäre ein, die uns sofort in ihren Bann zog.

Nach einer kurzen Einführung in die Regeln des Spiels ging es auch schon los! Mit viel Begeisterung und Teamgeist traten die Schülerinnen und Schüler gegeneinander an und versuchten, die bunten Golfbälle in die Löcher der einzelnen Bahnen zu befördern. Die Schwarzlichtbeleuchtung und der Blick durch die 3D-Brillen sorgten für eine einzigartige Stimmung und machten das Minigolfspiel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Neben dem sportlichen Wettkampf hatten die Kinder vorher auch die Möglichkeit, sich kreativ auszuleben. Einige nutzten die Gelegenheit, sich mit leuchtenden Farben zu schminken, was dem Tag noch mehr Spaß und Farbe verlieh. Die bunten Gesichter und die fröhlichen Lacher waren ein Zeichen dafür, wie viel Freude alle an diesem Tag hatten.

Der Wandertag war damit nicht nur eine tolle Gelegenheit, unsere Klassengemeinschaft zu stärken, sondern auch, um gemeinsam Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln.